F-500 Feuerlöscher Tandem

Tandem-Feuerlöscher F-500: Wirksamer Schutz gegen Batteriebrände und mehr

Der Feuerlöscher F-500 Tandem von NEURUPPIN ist die ultimative Lösung zur Bekämpfung von Bränden fester Stoffe, insbesondere von Lithium-Ionen-Batterien mit einer Kapazität von bis zu 2.853 Wh sowie von Kunststoffen und Gummi. Entwickelt, um maximale Effizienz zu gewährleisten, bietet dieser Speziallöscher eine Reihe innovativer Funktionen, die ihn zu einem unverzichtbaren Werkzeug für den Brandschutz machen.

Innovative Tandemfunktion für maximale Sicherheit

Das herausragende Merkmal des Feuerlöschers F-500 Tandem ist seine Tandemfunktion. Neben der herkömmlichen manuellen Anwendung verfügt dieser Feuerlöscher über einen integrierten Sprinkler, der Brände automatisch bekämpfen kann. Diese doppelte Einsatzmöglichkeit bietet eine zusätzliche Sicherheitsebene und ermöglicht eine effektive Brandbekämpfung in unterschiedlichen Szenarien.

Zuverlässige Leistung und langlebige Konstruktion

Der in Deutschland hergestellte Tandem-Feuerlöscher F-500 steht für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Mit 9 Litern Löschmittel bietet er ausreichend Kapazität für den Einsatz in unterschiedlichen Umgebungen. Seine robuste Bauweise garantiert eine lange Lebensdauer und macht ihn ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen.

Vielseitig einsetzbar

Dieser Feuerlöscher ist nicht nur hochwirksam gegen Batteriebrände, sondern auch vielseitig einsetzbar. Dank seiner Frostbeständigkeit ist er auch in frostgefährdeten Bereichen einsatzbereit. Mit einem Einsatzbereich von -30°C bis +60°C ist er für eine Vielzahl von Umgebungsbedingungen geeignet, was seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit unterstreicht.

Zusammenfassung

Der Tandem-Feuerlöscher F-500 von NEURUPPIN bietet eine einzigartige Kombination aus Wirksamkeit, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit. Mit seiner innovativen Tandemfunktion, seiner robusten Konstruktion und seiner Fähigkeit, unter extremen Bedingungen zu arbeiten, ist er die ideale Wahl für den Schutz vor Batterie- und anderen Feststoffbränden. Vertrauen Sie auf deutsche Ingenieurskunst und setzen Sie auf den Tandem-Feuerlöscher F-500 für effektive Brandbekämpfung und maximale Sicherheit.

Technische Daten:

  • Löschmittel: 9 Liter F-500 Encapsulator Agent
  • Rating: 34A Li
  • Temperatur (°C): -30 / +60
  • Gewicht (kg): 16
  • Breite (mm): 250
  • Höhe (mm): 650
  • Spritzdauer (s):
    33 als Feuerlöscher
    10 im Automatikmodus
  • Spritzweite (m):
    3 als Feuerlöscher
    2 im Automatikmodus
Was möchten Sie als Nächstes?
image_pdfPDF speichernimage_printSeite drucken